Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Registreirung vor Eintrag / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Registreirung vor Eintrag (14)


Posted: 10/22/2001 3:32:00 PM

Reply Quoted  


wie heisst der befehl genau und wo fügt man diesen befehl ein ?

Posted: 10/22/2001 5:42:00 PM

Reply Quoted  


@bunitz

Was meinst Du ?

Möchtest Du auch das Formular anstelle der Fehlermeldung einbinden oder was meinst Du ?

Torsten




Posted: 10/23/2001 3:15:00 PM

Reply Quoted  


Nein, kein Formular, wie Pavel schon sagte: Am besten die normale Meldung mit einem Button welcher sofort zur Anmeldung führt, bzw. wäre es toll, wenn auch gleich ein Login angeboten wird. Das finde ich seriöser und jeder kann selbst entscheiden, ob er sich anmeldet oder einloggt. das ganze kann ja so aussehen, wie ihr es bereits auf eurer startseite aussieht.

Posted: 10/23/2001 6:01:00 PM

Reply Quoted  


@ bunitz

Das kannst Du doch ganz leicht selber machen. In-link kann ohne grosse Kenntnisse angepasst werden.

Einmal in die Templates geschaut, wird sehr schnell klar, wie man Links oder andere Templates einbinden kann.

Du kannst neue Seiten als Template erstellen und auch diese mit dem Befehl <%nav:template_name_ohne_endung%> einbinden. So funktioniert das auch mit den vorhandenen Templates. Du kannst sie von jeder gewünschten Stelle aus aufrufen.

Die ganzen Befehle stehen auch in der (engl.) Dokumentation, ziemlich am Ende der Datei.
Ein komplette deutsche Ãœbersetzung ist in Arbeit, wird aber noch ein Weilchen dauern.


Torsten




Page:     1 2